• Jobs Job bei EnviroFALK GmbH Prozesswasser-Technik

Kundendiensttechniker (m/w)

EnviroFALK GmbH Prozesswasser-Technik

Regionen Bayern, Hamburg,

Kundendiensttechniker (m/w) EnviroFALK GmbH Prozesswasser-Technik Regionen Bayern, Hamburg, Hannover Technische Kundenbetreuung; Montagen und Inbetriebnahmen; Reparaturen und Instandhaltungen; Wartungen und Servicevereinbarungen; System-Reinigungen und Desinfektionen.

Mit Uns Wird Wasser Zum Reinen Qualitätsfaktor Geht Es Um Die Wasser- Und Reinst­wasser­auf­bereitung Für Industrie Gewerbe Kranken­häuser Labor- Und Medizin­technik Zählt Heute Zu Den Ersten Adressen Unsere Experten Beraten Planen Und Fertigen Wasser­auf­bereitungs­anlagen Mit Klarer Ziel­setzung: Techno­logischer Vor­reiter Zu Sein Dafür Suchen Wir Sie Und Bieten Ihnen Den Einstieg In Ein Erfolg­reiches Wachstums­unter­nehmen Zur Verstärkung Unseres Service-teams Suchen Wir Je Einen Kundendienst­techniker Bayern (m/w) Kundendienst­techniker Hamburg/hannover (m/w) Jeweils Einschließlich Benachbartes Ausland Ihre Aufgaben Bei Unseren Kunden In Ihrer Region Kümmern Sie Sich Um Die: Technische Kunden­betreuung Montagen Und Inbetrieb­nahmen Reparaturen Und Instand­haltungen Wartungen Und Service­verein­barungen System-reinigungen Und Des­infek­tionen Darüber Hinaus Sind Sie Kompetenter Ansprech­partner (m/w) Bei Bau­be­sprechungen Sie Weisen Unsere Kunden In Die Anlagen­technik Ein Und Führen Schulungen Der Tech­nischen Betriebs­abläufe Durch Ihr Profil Sie Verfügen über: Eine Technisch Orientierte Berufs­aus­bildung Im Bereich Elektro­technik Wie Elektriker (m/w) Energie­anlagen-elektroniker (m/w) Mecha­troniker (m/w) Oder Heizungs- Und Sanitär-instal­lateur (m/w) Mit Kennt­nissen In Der Elektro­technik/steuerungs­technik Sehr Gute Kommu­ni­kations- Und Team­fähig­keit Eine Selbstständige Und Struk­tu­rierte Arbeits­weise Kunden­orien­tiertes Auftreten Organi­sations­talent Und Reise­bereit­schaft Kenntnisse In Der Wasser­auf­bereitung Und Englisch­kennt­nisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Verant­wortungs­volle Und Ab­wechslungs­reiche Aufgabe Eine Lang­fristige Perspektive Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Eine Umfangreiche Und Gezielte Ein­arbeitung Moderne Aus­stattung Für Ihren Service-einsatz Und Ihr Home-office Eine Angenehme Arbeits­atmosphäre In Einem Freund­lichen Team Betriebliche Alters­vor­sorge Ihre Schriftlichen Oder Elek­tronischen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Senden Sie Bitte Zu Händen: Bei Fragen Stehen Ihnen Gerold Quandel Oder Klaus-wilhelm Hassel Gerne Unter Der Telefon-nummer +49 2663 9908-0 Zur Verfügung Servicetechniker Elektrotechnik Elektriker Energieanlagen Elektroniker Mechatroniker Heizungs-Installateur Sanitär-Installateur Elektrotechnik Steuerungstechnik Technischer Kundendienst Technische Kundenbetreuung Techniker Technik Montagen Inbetriebnahmen Reparaturen Instandhaltungen Wartungen Servicetechniker Kundendiensttechniker (m/w) Technische Kundenbetreuung Montagen Und Inbetriebnahmen Reparaturen Und Instandhaltungen Wartungen Und Servicevereinbarungen System-Reinigungen Und Desinfektionen Regionen Bayern Hamburg Hannover Servicetechniker

Kundendiensttechniker (m/w)
   EnviroFALK GmbH Prozesswasser-Technik (deutschlandweit)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Gerontofachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Matthäus-Ratzeber (Wangen im Allgäu)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Presse / PR am European Campus Rottal-
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)